Sonntag, 1. September 2013

Neue Projekte im September

Hi,
 demnächst bin ich wieder auf zwei Ausstellungen mit meinem Schmuck zu finden:

Einmal ist es die 25.Ausstellung für Hobbykünstler in Heinsberg. Die Ausstellung findet vom 14.09.2013 bis zum 15.09..2013 in der Stadthalle Heinsberg statt.
Öffnungszeiten:
11:00-18:00 Uhr
Eintritt: frei


Die zweite Messe, wo ich zu finden bin , ist die WOMAN Messe für die Frau 

am 22. September 2013 im Haus der Erholung 
in Mönchengladbach.
 Öffnungzeiten:
11:00-18:00 Uhr 


Ich würde mich freuen, wenn viele von Ihnen / Euch mich besuchen kommen würden.

Liebe Grüße Gudula Rütten

Ein Wochenende in Hamburg - Beader Messe

Hallo ihr Lieben,

ich war vom 23. bis zum 26. August 2013 in Hamburg. Dort war ich dann auch auf der Beader Messe.
Es war sehr aufregend auf der Perlenmesse in Hamburg. Es waren viele Nationalitäten von Perlerinnen da. Die Auswahl der gefädelten Schmuckstücke waren so vielfältig und einfach toll.

Ein paar Bilder und Eindrücke  von verschiedenen Ständen:










                             Bilderwand im Eingang zeigte im Wechsel die Projekte der Perlen Posie.

Außerdem haben wir noch Hamburg erkundet und dabei sind zwei schöne Bilder entstanden:



Liebe Grüße
Gudula Rütten 

Kinder Workshops in den Sommerferien

Hallo,
hier ein paar Eindrücke aus den Kinder Workshops in den Sommerferien.
Es hat mir richtig Spaß gemacht und es kamen super kreative Schmuckstücke und  Bastelarbeiten heraus. Die Kinder hatten viel Spaß und waren stolz auf ihre Kreationen...




 Die ausgestansten Eulen sind von Stampin Up. (siehe Sidebar) Bericht folgt.


 Liebe Grüße an alle Kinder die bei mir Zuhause gebastelt haben.
Der neue Bastelflyer ist in Arbeit.

Gudula Rütten