Samstag, 14. September 2013

25.Ausstellung in Heinsberg für Hobbykünstler

Guten Abend,
langsam finde ich echt die Lust am Bloggen (:
Heute & Morgen ist die 25.Ausstellung für Hobbykünstler in der Stadthalle Heinsberg und habe schonmal ein paar Eindrücke des Marktes :

Mein Ganzer Stand:
Das Thema Eule habe ich auch hier wieder eingebracht :









Ich muss sagen, es macht super viel Spaß und freue mich über jeden einzelnen, der kommt (:

Schönes Wochenende !

Gudula Rütten

Mittwoch, 11. September 2013

Hurra!! Ich trau mich auch ans Papier

Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern bei Tanja Kolar unabhängige Stampin Up Beraterin und habe mit Papier kreativ gebastelt.
Ein paar Eindrücke seht ihr jetzt:


 Die Eulen sind looooooooooos :


 Die Eulen Stanze von Stampin Up ist genial und wurde bei meinen Bastelkursen in Anspruch genommen,die Kinder waren hell auf begeistert von der Kombination und haben wie wild ausprobiert.



 

Das ist der aktuelle Katalog von Stampin Up.
Dort sind ganz viele schöne Ideen mit Stempeln, Papiere und Stanzer & vieles mehr. Bei Fragen könnt  ihr Tanja Kolar kontaktieren(Sidebar!)
Vielen Dank für den schönen Abend.!

Liebe Grüße
Gudula Rütten