Donnerstag, 31. Oktober 2013

Es weihnachtet schon !

Hallo,

der neue Bastelflyer für die Advents- und Weihnachtszeit ist in Vorbereitung. Ich habe schon viele neue Bastelideen ausprobiert und bei verschiedenen Großhändlern Material bestellt. Die Pakete sind schon da. Hier eine kleine Auswahl der neuen Bastelaktionen. Solltet ihr etwas basteln wollen, was nicht im Programm ist, einfach melden.  Der Bastelflyer geht in den nächsten Tagen per Post oder Email raus.

Hier ein paar Eindrücke:

 - Adventskalender basteln
 - Verpackungen aus hochwertigem Papier kreieren
 - Lichterhaus bemalen, bekleben
 - Tannenbaum Anhänger bemalen, bekleben
    verschiedene Motive



Engelchen und Weihnachtsmann als Teelichthalter zum Bemalen/bekleben
Teelichter zum Bemalen aus transparentem Papier mit verschiedenen Motiven
Fensterbilder Engel und Flechtengel



- Tannenbaumanhänger
Elche und kleine süße Wichtel

Ebenso sind in den Weihnachtsferien Aktionen geplant. Wie zum Beispiel ein Kalender für 2014 und ein kleines Scrap-booking-Album zur Erinnerung zum Schreiben, malen, kleben.

Das war für heute, einen schönen Abend
Liebe Grüße
Gudula Rütten

Schöne Aussichten im Herbst!




Hallo,

jetzt sind die Herbstferien schon fast vorbei. Wer noch Lust hat, herbstliches zu basteln oder Kindergeburtstag zu feiern, einfach melden.
Themen für Basteln im Herbst wären Fensterketten und Basteln mit Naturmaterialien (.. Kastanien, Eicheln, Tannenzapfen...)
Die Raupe, die oben im Bild ist, kann auch gebastelt werden. Die Kreise der Raupe kann man bemalen oder sogar Fotos hinterkleben.  

Liebe Grüße
Gudula Rütten