Freitag, 4. April 2014

Der Frühling ist da - aber der Fensterschmuck fehlt!

Guten Tag,
Ich habe wie jeden Frühling mal meine Deko Kisten zusammengesucht und dabei ist Folgendes entstanden:

 

Den Ast kennt ihr schon von der Weihnachtsdeko aber dieses mal etwas frühlingshafter.
Ich habe in die Reagenzgläser Tulpen gesteckt. Euch ist es aber selbst überlassen wie ihr den Ast als Hauptbestandteil einsetzt.
Aber hier kommt ihr nochmal zum Tutorial wie man den Ast schmücken könnte.

Eine weitere Idee ein Fenster zu schmücken wäre diese:


Wenn ihr Interesse habt wie man soetwas gestaltet dann meldet euch - diese Ketten werde ich auch in meinen Osterworkshops anbieten werde :)

Für die Gärtner unter euch wäre dieses auch etwas schönes:


In der rechten Hälfte seht ihr eine Paperball Fensterkette, die ihr auch in den Osterworkshops selbst machen könnt.

In der linken Hälfte ist eine Schale mit vielen bunten Blümchen. Dazu nimmt ihr Blumen eurer Wahl und pflanzt sie in eine schöne Schale. Falls ihr ein Kerzenrad habt,-wie auf dem Bild,  könnt ihr diese Schale in die Mitte stellen. Anderer Vorschlag wäre auch diese Schale einfach in einen Deko Kranz,der mit Schleifen oder Filzband oder kleinen Zweigen verziert ist, zu setzen.

Hoffe ihr habt ein paar Anregungen bekommen und einen schönen Start in den Frühling.
Gudula Rüttem

Schmuckdekoration bei Anita Stickel - Meisterwerk

Hallo ,
gestern den 3.4.2014 habe ich im Friseurladen - Meisterwerk bei Anita Stickel meinen Schmuck ausgestellt.
Aber seht selbst :


Mir hat das Dekorieren sehr viel Spaß gemacht und möchte mich nochmal bei Anita  Stickel bedanken.
Hier kommt ihr zu ihrem Facebook Account.

Liebe Grüße
Gudula Rütten