Dienstag, 6. Mai 2014

Glitzernde Anhänger, Armbänder und noch paar Eulchen:)


Hallo,

auch mit meinen Perlchen war ich fleißig:

Ein neuer Anhänger von ELLAD:



Armband in verschiedenen Versionen von ELlAD -. Margerita:




Den Golden Sun von Petra Tismer in einem richtigen schönen glitzernden Pink/Rosé:





Noch ein paar neue  Schlüsselanhänger,kleine Schutzengelohringe, Ketten mit Schutzengel, einen Ring mit verstellbarer Schiene von ELLAD - Coktailring


Noch ei n paar Eulchen und ein paar Ohrstecker.
2 neue Motive von Funkelkram auf der Kreativa gekauft- Der "Schweinehund" und die " Bummelschnecke" mit Karabiner Verschluss sodaass man den Anhänger mit Kette und als Schlüsselanhänger verwenden kann.

So für heute wärs das erstmal. Ich hoffe, Euch gefallen die neuen Kreationen. Einen schönen Abend. Gudula Rütten


P.s Am 29 Mai  bin ich auf dem Effelder Spargelfest, könnt euch den Termin schon mal vormerken.