Mittwoch, 14. Mai 2014

Rund ums Papier

Hallo,

das Wetter war ja die Woche so.... da war ich aber auch nicht untätig und habe alle liegengebliebenen Projekte "Rund um Papier" mal erledigt. 

Das heißt: Ich habe das Enevolpe Brett ausprobiert und es war kinderleicht ... ich als Perlenfrau....


 Das sind die fertigen Geschenkschachteln. Die Handhabung des Boards war ganz einfach. Man kann eine ganze Menge damit machen, nicht nur Umschläge, sondern auch Schachteln in verschiedenen Größen. Es hat viel Spaß gemacht, es auszuprobieren. Das Papier sind gesammelte Werke.

Info: Zu Stampin up - Tanja Kolar -

Somit wird der Schmuck jetzt auch schön verpackt...

Dann noch ein paar Kommunionkarten (HS hatte erst am 11. Mai Kommunion), 

mit Stampin Up Stanzen

Stempel, die ich noch hatte....

Dann hatte ich ja von der Creativa vom Stampin up ein paar Fertigpackungen gekauft, um das auch mal auszuprobieren.  Ich muss sagen, das war ratz fatz fertig, habe mir auch Mühe gegeben die Eckstücke ordentlich zu kleben.

In den Fertigpackungen waren eine Anleitung und das vorgestanzte originale Stampin up Papier mit dem dazugehörigen Papierteilen wie z. B. Blumen oder Schmetterlinge. Einfach schöön, oder?



Liebe Grüße, ich hoffe euch hat die Exkusion ins Papier gefallen. Ab morgen mache ich dann noch nicht fertigen Perlenprojekte fertig. Einen schönen Tag.
Gudula Rütten