Montag, 3. November 2014

Neue Schmuckstücke bei Meisterwerk

Huhu,
es ist wieder dekoriert mit den neusten Schmuckkreationen bei Meisterwerk - Anita Stickel.
Hier eine Collage:






Das Dekorieren hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Einen schönen Abend
Gudula Rütten




Sonntag, 2. November 2014

Neue Schmuckstücke

Hallo,
ich habe verschiedene Perlen mit den neuen Pinch Beads kombiniert. Herausgekommen sind schöne, kräftige Kettenfarben mit der Polaris. Etwas edler sind die Ketten mit den Wachsperlen.

Hier ein paar Eindrücke:




Anleitung: A-Perlen
Kette: Elfi- Blue Magic

Noch einen schönen Abend
Gudula Rütten

Einmal Papierland /Stampin up

Hallo,
letzte Woche Mittwoch habe ich bei Tanja Kolar - Stampin up meine bestellte Weihnachtsutensilien abgeholt. Ich möchte gerne eine einfache, schöne Weihnachtskarte selber basteln. Tanja gab mir viele Tipps, wie man diese Karte für Weihnachten gestalten kann.
  Das ist dabei rausgekommen:


Ich als Perlenfrau habe zwei Prototypen für diese Weihnachtskarten gewerkelt. Übrigens könnt ihr da die neuen Weihnachtsstempel, W-tape und Stanzer sehen. Bei Fragen und Bestellungen einfach Tanja Kolar kontaktieren.


Liebe Grüße
Gudula Rütten


Kreativ Welt Messe in Frankfurt

Huhu,

gestern waren wir auf der Kreativ Welt Messe in Frankfurt. Es war schon komisch auf einmal ein anderes Messegelände beziehungsweise Hallen zu besuchen. Bei der Automobilausstellung vor ein paar Jahren waren wir schon mal in der Frankfurter Messehalle. Deshalb kannte ich es schon, und wußte das man mit Rolltreppen hochfahren musste zur Kasse und dann in die Halle 1.1. und 1.2 und ein kleiner Teil der Aussteller standen auch draußen in den "Arkarden". Insgesamt habe ich schon das "kleine Flair" der Wiesbadener Halle vermisst, aber trotzdem war alles auf der Kreativmesse mit 320 Ausstellern ein "kreatives Herz" so braucht - auch da.

Hier ein paar Eindrücke von Frankfurt und von der Messe:









Einen schönen Sonntag
Gudula Rütten