Samstag, 20. Dezember 2014

Xin Zhao - Eine Perlenreise durch China

Hallo,

jetzt haben wir schon den 4. Advent - die Zeit vergeht im Flug - man meint immer man hätte noch soviel Zeit alles zu erledigen. Na ja, ich  habe schon einige Listen abgearbeitet und erledigt....

Wer noch für seine Lieben ein schönes Schmuckstück verschenken will, kann mich gerne anrufen oder eine kurze Mail schicken und einen Termin ausmachen. Natürlich wird das Geschenk dann auch schön weihnachtlich verpackt.

Dann sind noch in den Weihnachtsferien einige Kursplätze frei. Einfach anrufen und anmelden. Bin leider nicht wie angekündigt dazu gekommen, die einzelnen Kurse vorzustellen, aber Musterstücke und Preise habe ich ausgearbeitet.

 Hier noch eine kleine Geschenkidee für Perlerinnen:

Das neue Perlenbuch von XIn Zhao


Insgesamt werden zwölf Reisestationen mit über 20 Schmuckstücken vorgestellt. Die Materialien sind genau angegeben. Es gibt Anleitungen für Anfängerinnen und auch für die erfahrene Fädlerin. Diese sind Schritt für Schritt erklärt und mit Detailfotos versehen. Nach den Feiertagen werde ich einige neue Schmuckstücke vorstellen aus diesem Buch vorstellen.

So und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen 4. Advent ohne Stress.


 Liebe Grüße
Gudula Rütten