Donnerstag, 15. Januar 2015

Neuer Schmuck ausgestellt bei Skin Face - Kerstin Frenken -

Hallo,

ich habe wieder neuen Schmuck bei Skin Face - Kerstin Frenken - auf der Valkenburger Straße 2a, in Heinsberg neu dekoriert. Vielen Dank und nun schaut selber:








Einen schönen Abend und liebe Grüße
Gudula Rütten

....... und schon ist es Mitte Januar :)

Hallo,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und alles läuft bei Euch.



Die erste Januar Woche fing mit einer Hochzeitsfeier von guten Freunden an. Dann folgten ein paar Geburtstage und Namenstage zu feiern. Also eine Woche der Feten. Dann hatte ich ein Treffen des alten Werk und Kunst Laden organisiert. Die Zeit verging rasend schnell und fast alle waren da. Interessant war, was alle so machten und wie es ihnen ging. Von dem Treffen habe ich leider kein Foto gemacht. Aber im März ist schon ein neuer Termin festgelegt.

Den ersten Kindergeburtstag im neuen Jahr hatte ich auch. Die Mädchen machten je eine Fensterkette aus Drahtgestellen Herz und Blume, die sie mit verschiedenen Perlen und Pailetten auf festen glänzenden Draht aufzogen und dann um das Drahtgestell umwickelten. Dazwischen wurden auf einem durchsichtigen Faden dann verschiedene Perlen groß oder klein aufgezogen und miteinander verbunden. Die Mädchen hatten richtig Spaß gehabt. Nochmals vielen Dank für die tolle Mitarbeit.

Hier kommt eine kleine Fotocollage:




Zwischendurch fädle ich noch ganz neuen Schmuck. Die Stücke sind noch nicht ganz fertig. Der Bericht mit Fotos kommt später.

Zu Weihnachten  hatte ich von einer Freundin ein Wichtelpaar geschenkt bekommen - total süß - muss ich noch posten bevor es bis n. J. Weihnachten gut verstaut wird.: Schaut mal!



Für heute ist das alles an Neuigkeiten -
einen schönen Nachmittag
 und liebe Grüße
Gudula Rütten

P.s. Wer einen Geburtstag feiern möchte oder einen Workshop buchen möchte, einfach eine Mail schreiben oder anrufen und einen Termin zur Besprechung machen. (Info's in der Sidebar)

Mittwoch, 14. Januar 2015

Neuer Schmuck bei Meisterwerk - Anita Stickel -

Hallo,

am Montag habe ich bei Meisterwerk - Anita Stickel - meinen neuen Schmuck dekoriert. Hier eine kleine Collage :







Liebe Grüße
Gudula Rütten