Mittwoch, 28. Januar 2015

Besuch bei Aperlen in Niederkrüchten

Huhu,

mein Morgen war ein voller Erfolg:

Ich war heute bei Aperlen in Niederkrüchten und habe meinen Weihnachtsgutschein von meinen Kindern  und noch ein bißchen Geld dagelassen und dafür ganz viele tolle Perlen und Anleitungen bekommen. Für eine Kettenbestellung brauchte ich dringend noch lilafarbene Polarisperlen - habe ich auch gefunden.

Außerdem waren zu den neuen Perlen passende Anleitungen  und Material in gaanz vielen Farben da!!! Es gab viel zu gucken und zu staunen. Es waren fertigen Ketten, Armbänder und Ringe in ganz vielen tollen Farbkombinationen ausgestellt. Viele Schmuckstücke aus dem neuen Buch von Xin Zhao waren liebevoll in Vitrinen und Holzkästchen ausgestellt. So konnte man im Original schon gucken, welche Projekte man bzw. Frau fädeln will. Also ein Besuch bei Aperlen lohnt sich. :) Ich bin begeistert :) :)

Hier meine Ausbeute:


Noch was für Perlerinen:
Aperlen wird auf der Creativa in Dortmund  - Kurse geben - Info auf Aperlen Seite
Dann wird es eine neue Perlenmesse in Augsburg geben. Info: Bead Days vom 15./16. August 2015
Die Beader Messe in Hamburg findet am 21. - 23. August 2015 statt.


Einen schönen Abend
liebe Grüße
Gudula Rütten