Donnerstag, 12. Februar 2015

Es ist was los! Karneval - Überall -


Hallo,
ich wünsche Euch schöne Karnevalstage und ganz viel Spaß! Feiert schön :)
Gudula Rütten

Mittwoch, 11. Februar 2015

Alle guten Dinge sind drei - noch neue Schmuckstücke

Hallo,
nun der dritte Teil meiner Schmuckstücke im Februar. Hoffe sie gefallen euch (:



Verschiendene grüne schimmernde Rivolisteine im Kessel eingefasst als Ring- Ringschiene 4 mm Glasschliffperlen.

Eckiger Ring dunkelgrüne Steine mit Funkelsteinchen


Armband in weiß/grau
Anleitung - Chainon - Eileen Barker



 Polaris Kette in Eisfarben + passendes Armband -  mit Magnetverschluss

pinker Rivolistein in Kessel eingefasst - Ringschiene kleine Mijuki Rocailles  und ein kleiner Anhänger mit Rivolistein für die Kette oder Lederband schillernd in verschiedenen Farben





Einen schönen Mittwoch.
Gudula Rütten

Montag, 9. Februar 2015

Noch mehr Schmuck!

Guten Morgen,
ich  habe noch weitere Schmuckstücke fertig gestellt und will sie euch nun zeigen. Seht selbst:







 Dieses Schmuckstück ist grade fertig geworden und schon verkauft (:


Anleitung Aperlen - Elfi




Die Anleitung des Ringes ist aus dem Buch von Xin Zhao - Aperlen

Braucht ihr noch Schmuck für den Valentinstag? Dann ruft mich an ! - 02452-4517 (inkluiver gratis Valentinsverpackung)

Liebe Grüße
Gudula Rütten