Dienstag, 24. Februar 2015

Kindergeburtstag in Ophoven

Hallo,

am Freitag hatte ich eine Gruppe von Mädchen, die auf dem Geburtstag eine Blütenkugel aus Perlen fädeln wollten. Es hat super viel Spaß gemacht. Hier zwei Fotos:



Einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Gudula Rütten

Sonntag, 22. Februar 2015

- 10.000 Sonderpunkte bei der HS-Karte -

Huhu, einen schönen Sonntag morgen,
Skippi - so habe ich ihn genannt - gibt es beim Tintenfass *-*

einige, die heute morgen schon die Super Sonntag Zeitung gelesen haben, haben von mir und von Frau Hoffmann vom Tintenfass ein Foto mit einer ganz großen Heinsberg-Card gesehen. Ich bin im Februar der Punktekönig. Hier war ich an dem Montag Nachmittag vor Karneval  mal eben schnell noch èine Geburtstagskarte und noch ein kleines Mitbringsel  für eine Freundin.  Wie immer, wenn ich etwas kaufe, setze ich die Heinsberg Card ein.

Zu Hause angekommen, klingelte das Telefon und Frau Hoffman erklärte mir, dass ich auserwählt wäre für 10.000 Sonderpunkte - das sind 25 Euro umgerechnet. Einfach so.




Für Infos über Tintenfass einfach aufs Bild klicken (:
http://www.gollenstede-buch.de/tintenfass.html


Info zur HS Karte






Vielen Dank nochmals für die Sonderpunkte.

Einen schönen Sonntag noch.
Bis Bald