Samstag, 25. April 2015

Neue Nachrichten von mir !

Hallo,
nach fast 2 1/2 Wochen hat sich einiges getan und jetzt muss ich ganz viel posten: - am besten nach der Reihenfolge.

Osterferien:
Es fanden einige Bastelkurse in den Osterferien statt. Zwischendurch hatte mich ja auch richtig die Grippe erwischt. Aber jetzt ist alles wieder gut. :) Hier eine kleine Zusammenstellung:












Ein bisschen Urlaub:
Dann haben wir uns auch mal den Wind durch die Haare wehen lassen. Hier ein paar Fotos von Domburg/Scharendijke und Westkapelle.








Kindergeburtstag in Golkrath:
Dann hatte ich letzten Samstag in Golkrath einen Kindergeburtstag Auftrag: Fensterketten.
Zuerst wurden die Formen ausgesucht: Es konnte zwischen Herz groß und klein und Blume groß und klein gewählt werden. Es wurde ein Silberdraht  mit vielen bunten Perlen und Pailetten mit einer ganzen Menge Geduld aufgefädelt. Dieser wurde dann um das Metallteil gedreht, entweder ganz fest oder ganz locker - je nachdem - bis das ganze Teil voller Perlen war. Dann wurden die Zwischenteile ausgesucht und auf einer Schnur gefädelt und die Metallherzen oder Blumen befestigt. Hier
Fotos:




Es hat richtig Spaß gemacht und eure Ausdauer war super :).Vielen Dank und bis Bald.

Neuer Schmuck:
Auch hier war ich nicht untätig. Es sind ein paar neue Schmuckstücke entstanden:
Kette: Anleitung von Eileen Barker - Chaimon :









1. Ring: Dom-Roc.Ring /Siebring - Anleitung von Marina Dietrich - A-Perlen
2 .Ring: rechteckiger Stein umfädelt mit 3mm Swarovski´s :


Das neue Armband Pu Tao Gou von Xin Zhao - Aperlen in türkis ist fast fertig. Wird dann nächste Mal gepostet.

Stampin up:
Dann habe ich noch zwei Stanzen von Stampin up gekauft und schon einmal Probe gestanzt.
Die Schmetterlinge in verschiedenen Größen werden dann auf den Papiertüten mit meinem Firmenstempel zu sehen sein.
Info über Stampin up bei Tanja Kolar


.

Wichtig:
Auf dem Effelder Spargelfest bin ich auch wieder dabei. Den 14.05.15 schonmal vormerken.  Alles weitere kommt im nächsten Post.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gudula Rütten