Freitag, 7. August 2015

Impressionen vom Mädels- und Kindermarkt in Jülich

Hallo,

da bin ich wieder - nach langer Zeit - Heute werde ich vom Mädels- und Kindermarkt im Brückenkopfpark in Jülich berichten. Dort war ich am 02.08.2015. Am Abend vorher haben wir alles was wir für den Markt brauchten, schon in das Auto gepackt, damit es am Sonntag morgen früh ohne Stress losgehen konnte.

Am anderen Morgen ging es dann um 7 Uhr bei strahlendem Sonnenschein nach Jülich los.

 Wir wurden im Brückenkopfpark von den Team von Junge Kreativ begrüßt und bekamen den Standplatz am Spielplatz zugewiesen. Es waren schon ganz viele Leihstände aufgebaut. Wir haben danach den Schmuckpavillion  und meinen Workshop Pavillion aufgebaut - dann haben wir angefangen alles einzuräumen und zu dekorieren. Um 10 Uhr begann der Mädels- und Kindermarkt. Hier ein paar Eindrücke von unseren beiden Ständen:





Bei den Workshops konnte  zwischen Ausmalen, Bekleben von Decopatch Dosen/Tieren und Fimo kneten gewählt werden.










Vielen Dank an die Kinder und Eltern die mit Eifer und Elan mitgebastelt haben. :)

Impressionen vom Mädelsmarkt:

An den Flohmarktständen wurde alles verkauft, was" Frau und Kinder" so gebrauchen konnte: Klamotten, Deko, Schuhe, Taschen, Schmuck. Dazwischen standen dann die"Kunsthandwerkstände" mit sehr vielen schönen selbergemachten Dingen. Schaut selber:












Noch nicht genug: Hier sind noch von Junge Kreative Fotoeindrücke vom gesamten Mädelsmarkt:
Fotos: 






Die Bilder sind von der Facebookseite der Junge Kreativ. Dort sind noch weitere Einblicke von dem Markt zu finden. Einfach bei Facebook in die Suchleiste " Junge Kreativ" eingeben. 

Wer mehr über den Veranstalter wissen möchte, hier die Seite.
Vielen Dank an Junge Kreative, die eine sehr gute Organisation haben und alles so gut geklappt hat.

Ein Dankeschön geht an meinen Mann, der mir unermüdlich geholfen hat.

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes  Wochenende
Liebe Grüße
Gudula Rütten