Dienstag, 1. September 2015

Wochenende pur !

Hallo,

heute werde ich über Massholm - Hamburg - die Perlenmesse berichteten.

Bevor wir nach Hamburg gefahren sind, sind wir ein bisschen weiter nach Maasholm an die Ostsee gefahren, um da Freunde zu besuchen. Das Wetter war toll und wir konnten einen richtig schönen Strandtag machen.


Hier ein paar Fotos:


Abends haben wir lecker gegessen und sind dann mit dem befreundeten Ehepaar durch Maasholm spaziert. Hat sehr viel Spaß gemacht und das typische Moin, moin war immer da... obwohl es schon abends war. Hihi

Am späten Abend sind wir dann noch Norderstedt in unser Hotel gefahren und haben dort übernachtet. Am anderen Morgen bin ich dann nach Hamburg Schnelsen zur Perlenmesse .... gefahren. Dort angekommen waren ganz viele Stände mit tollen neuen Perlen,  Zubehör, fertigen tollen ausgefallenen Schmuck, Perlentieren und all das was so ein Perlenherz braucht.... Leider waren aber auch ein paar namhafte Perlerinnen nicht da und es fehlten ein paar Schmuckstände und der Creaon Verlag. Auf Nachfragen sagten dann manche Aussteller, dass diese in Augsburg auf den Bead days waren.


So jetzt ein paar Eindrücke von der Hamburger Messe:








Umperlte Polarisperle - Heike Weiner




Nachmittags habe ich dann mit meinem Mann Hamburg erkundet. Es war wie jedes Jahr auch das Radrennen und Hamburg war ein bißchen abgesperrt - wir haben etwas rumkurven müssen - um einen Parkplatz zu finden.. aber es hat sich gelohnt. Die Sonne schien, tolle Stimmung.


 Schaut selber:








So für heute war es das. Einen schönen Tag
Gudula Rütten

Neuer Schmuck für die Hobbyausstellung in Heinsberg

Huhu,

hier kommen schon ein paar neue Schmuckstücke für die Hobbyausstellung:

Anleitungen Elad 2 - Charlotta


Eileen Baker - Chamoin
Ringe alles Anleitungen von Aperlen









Die Hobbyausstellung findet am 12. und 13. September 2015 in der Stadthalle in Heinsberg statt. Der Eintritt ist frei. Die Öffnungszeiten sind: 10 - 18 Uhr.


Hier eine kleine Liste von den Ausstellern:






Übrigens: Am 13. September 2015 sind alle Geschäfte auf und verschiedene Aktionen in der Stadt geplant.



Einen schönen Tag!
Gudula Rütten