Freitag, 6. November 2015

..... und weiter geht es im Sauseschritt......

Hallo,

nach dem Urlaub geht es voller Elan und mit vielen neuen Ideen weiter.
Noch ein Foto aus dem Urlaub will ich euch nicht vorenthalten.

Schön war's ! :) 


Am letzten Wochenende - Samstag -  war ich in Frankfurt auf der Creativ Welt. Hier habe ich einige neue Ideen gefunden, die ich für meine Weihnachtsworkshops anbiete. Näheres später.

Es waren ganz viele Stände mit Stoffen, Wolle, Filz, neue Nähmaschinen.Es lohnt sich. Alleine schon zum Gucken und Ideen sammeln. Natürlich waren auch Perlen und Papier vertreten. Leider war "Funkelkram" aus Krankheitsgründen nicht da, aber da werde ich online bestellen, ist dieses nicht allzu schlimm gewesen.

Hier ein paar Eindrücke: 




Für den Künstlermarkt in Ratheim am 08.11.15 habe ich natürlich auch einiges an Schmuck gefädelt.
 Hier eine kleine Auswahl:

Ponchonadeln : Ganz aktuell 

Starmann 

Natasha Kralen - Josephine 

ELLAD 

Starmann

Starmann - Bloomar 

Workshops und Kindergeburtstage:
Ab jetzt werden wieder Kindergeburtstage und Workshops angenommen. In den Workshops kann Schmuck hergestellt werden, und nach Wunsch gebastelt werden.


Schönes Wochenende & liebe Grüße.
Gudula Rütten