Sonntag, 22. November 2015

Kleine und große Geschenke für Nikolaus und Weihnachten

Hallo,



wer für Weihnachten noch eine Idee zum Verschenken sucht:

Gutschein für einen Workshop - frei nach Wahl - Schön weihnachtlich eingepackt.

 Ebenso findet man bei mir  kleine oder große Schmuckgeschenke zum Verschenken - natürlich mit einer weihnachtlichen Verpackung.

Wo man mich findet:
Termin:
 Weihnachtsmarkt in Waldfeucht am 06.12.15

Wer an den Termin verhindert ist,  einfach telefonisch oder per Email melden und ein neuen Termin ausmachen.

Workshops und Kindergeburtstage:
Ab jetzt werden wieder Kindergeburtstage und Workshops angenommen. In den Workshops kann Schmuck hergestellt werden, und nach Wunsch gebastelt werden.

In den Weihnachtsferien werden auch wieder Workshops angeboten werden. Einfach anmelden und den Wunschtermin und den Kreativwunsch äußern und los gehts. Informationen hierüber kommt in den nächten Post. Neue Bastelideen werden grade ausprobiert.

Euch erstmal einen schönen Sonntag und liebe Grüße.
Gudula Rütten

Noch mehr Schmuck bei Skin Face

Huhu,

am Mittwoch habe ich bei Kerstin Frenken - Skin Face - eine neue Schmucksäule mit vielen neuen Kettenkreationen  dekoriert.

Hier ein paar Eindrücke:









Vielen Dank, hat wieder Spaß gemacht bei Dir die neue Schmucksäule zu dekorieren.
Einen schönen Abend
Gudula Rüttten

1. Martinsmarkt in Orsbeck

Hallo,

nun ist auch der 1. Martinsmarkt in Orsbeck schon vorbei.

Es war toll und die Leute sind trotz dem fiesen Sturm und leichtem Nieselregen vorbeigekommen und waren ganz neugierig auf den 1. Martinsmarkt.

 Die Stände waren rund um die Orsbecker Kirche aufgestellt. Eine ganze Essensmeile, die von den Vereinen gestemmt wurde,  wartete auf die Besucher. Abgerundet  mit einer Cafeteria mit sehr leckerem Kuchen und Kaffee.

Hier mein Stand:











Mehrere Leute fragten mich, wo ich den Engelflügel und die kleinen Engelchen, die an den beiden Depot-Lichterhäuschen hingen, gekauft hatte:  Hier die Adressen:


Der Engelsflügel war von Blickfang: Info hier

Die Engelchen waren vom Tintenfass: Info hier


So und nun kommen ein paar Fotos vom 1. Martinsmarkt in Orsbeck:






Die Heinsberger Zeitung hat auch über den Martinsmarkt in Orsbeck einen Artikel veröffentlicht. Den Artikel findet ihr hier.

Einen schönen Tag.
Gudula Rütten