Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachtliche Workshops und der Weihnachtsmarkt in Waldfeucht

Hallo,

wir haben schon fast den 2. Advent, die Zeit läuft wieder richtig schnell und der Tag müsste ein paar Stunden mehr haben.

Zuerst wollte ich die Muster der Weihnachtsworkshop posten. Es gibt wieder viele schöne Dinge, die man werkeln  kann. Hier ein paar Fotos und Erläuterungen:

Arbeiten mit Decopatch Papier:
Tannenbaum Anhänger mit weihnachtlichem Decopatch Papier bekleben, mit ein paar Glitzersteinchen verziert.


Eine kleine Geschenkdose darf auch nicht fehlen: Hier mit Acrylfarbe grundiert, Decopatch Papier beklebt und mi kleinen Glitzersteine verziert.
Thema Keilrahmen:
Hier mit Acrylfarbe grundiert, eine tolle Postkarte, kleinen Glitzersteinen und Gltzer verziert. Ein kleiner Hingucker mit dem Thema "Schuhe".


Thema Filz:
Kleine Wichtel und Tannenbäume in verschiedenen Größen. Alternativ können diese auch mit festen Papier gebastelt werden.


Weihnachtliche Paperballs:
Kleine Paperballs habe ich  hier zur Fensterkette mit kleinen ausgestanzten Sternen, Perlen gebastelt.



Kleines Adventslicht:
Auf durchsichtigen Pergament wurden die Muster hier vorgedruckt und ausgemalt. Hier gibt es verschiedene Versionen zum Malen. Auf ein großes Weinglas mit einem Teelicht gesetzt, sieht es sehr schön weihnachtlich aus.



Wenn jetzt noch Wünsche offen sind, einfach anrufen und nachfragen. Die einzelnen "Komponenten" können einzeln gebucht werden oder auch in Kombination wie z. B. kleine Geschenkdose mit einem gefädelten Schmuckteil gebucht werden.

Ein Kalender kann mit persönlichen Fotos, ausgestanzten Papierteilen, gemalt, geschrieben werden. .


In den Weihnachtsferien biete ich auch Workshops an. Hier können dann auch Wünsche geäußert werden. 
Preise für die Workshops sind pro Person 5 Euro zuzüglich Material. Hier kann dann  individuell ausgesucht werden.

Jetzt noch zum Weihnachtsmarkt in Waldfeucht am 06.12.15. Hier sind auch einige Vorbereitungen schon gelaufen. Der Weihnachtsmarkt ist von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Ich hoffe, dass das Wetter nicht so stürmisch und nass wird. Wer Lust und Zeit hat, kann mich ja besuchen. Ich freue mich auf Euch.

Auch beim Schmuck bin ich fleißig:
Hier noch ein  eine Variation der Kette bzw. abgeändertes Armband von Starmann Bachelor Buttons - freie Anleitung -



So für heute höre ich mal auf. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Gudula Rütten