Donnerstag, 10. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt in Waldfeucht

Huhu, da bin ich wieder.

heute morgen kommt ein kleiner Bericht vom Weihnachtsmarkt in Waldfeucht. Am Samstag hatte ich alle Dekoartikel, Schmuck und vieles mehr ins Auto geladen. Am frühen Sonntag Morgen ging es los. In Waldfeucht angekommen, haben wir unseren Stand zu gewiesen bekommen. Es war ein Doppelstand am Anfang von Waldfeucht: Zuerst fand ich dies nicht so gut, aber war total überrascht, da kam Stampin up: Marita Dreisen: Blog und der Tag bzw. Abend war total lustig. Wir hatten zwar nicht so viel Zeit zu quatschen, da viele Leute am Stand waren, aber diese Kombination war gut. :)

Hier ein paar Eindrücke von meinem Stand:









Foto vom gemeinsamen Stand - Stampin up -


Noch ein paar andere Eindrücke vom Weihnachtsmarkt in Waldfeucht:





Dieser Weihnachtsmarkt in Waldfeucht war echt gut, die Leute waren sehr nett und waren vom Stand begeistert. Sie haben viele kleine und große Schmuckstücke für sich und als Geschenke gekauft. Vielen Dank auch für die netten Gespräche. Das Wetter war bis auf so kleine Windattacken  gut. Also rundum ein gelungener Weihnachtsmarkt.

Wer jetzt noch kleine oder große Geschenke oder Gutscheine für Workshops oder kleine Bastelgeschenke braucht, kann mich anrufen und einen Termin vereinbaren und in Ruhe bei mir zuhause stöbern.

Für heute war´s das. Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
Gudula Rütten