Montag, 4. Januar 2016

Happy New Year


Hallo,

seid Ihr auch gut ins neue Jahr reingekommen? Ich wünsche Euch alles Gute, viel Gesundheit, Erfolg und Glück.

Bin schon wieder im Perlenmodus. Meine Kinder haben mir zu Weihnachten ein zuklappbares Perlentablett mit einer tollen Anleitung von Xhin Zhao und ein ganz tolles Perlenkit geschenkt. Habe schon ein paar kleine Flowris gefädelt.

Hier das Tablett, wo man gut drauf fädeln kann, keine Perle fliegt runter und der Clou der Sache:
Das Tablett kann zu gemacht werden und nichts rollt raus. :) :)





Anleitung und Kit von A-perlen:




Ich habe erst ein paar kleine Flowris gefädelt. Es muss nur noch in ein paar Fädelschritten der kleine blaue Stein reingefädelt werden.  Wenn die Kette fertig gefädelt ist, zeige ich sie euch natürlich.


Wer in den Weihnachtsferien noch gerne basteln möchte, einfach anrufen, Termin vereinbaren und Bastelwunsch nennen. Kindergeburtstage werden auch wieder angenommen. Für heute wars das erstmal.

Einen schönen Montag und liebe Grüße
Gudula Rütten