Freitag, 5. Februar 2016

Ich bin wieder da !

Huhu,

jetzt kommt ein ganz großer zusammengefasster Post. Also seit gespannt:

1. Die Kette ist fertig!

Vielen Dank für die tolle Anleitung Xin Zhao- Aperlen und das tolle Kit.
Das Zusammenspiel der Farben sind der Hanmer. Schaut selber!



 Diese Kette werde ich in auch noch in verschiedenen Farben fädeln. Im Augenblick habe ich noch eine schwarze/silberne Farbkombi ausgesucht. Auf Wunsch fädle ich Euch Eure Traumkette.



2. Ich zeige euch,was man aus einem alten hochwertigen Ohrring machen:


Vor Weihnachten kam eine sehr nette Kundin, die zwei neue Polarisketten bestellt hatte, mit  mehreren einfachen  Reparaturen von Ketten, Armbändern rein. Ebenso waren zwei wunderschöne alte Ohrringe aus Silber, die mit einem lila Stein eingefasst waren. Die Ohrhaken waren aber abgebrochen. .. und der Wunsch der Kundin waren das ich Ringe daraus mache.

Der erste Ring war sehr schnell fertig: Eine Ringschiene wurde mit einem speziellen Schmuckkleber mit dem silbereingefassten Stein geklebt. Schlicht und ergreifend.

Der zweite Ring war ein bißchen Ausprobierei. Aber ich glaube, es hat sich gelohnt. Mit ganz vielen 4mm rosa Swaroski Perlen habe ich die Fassung umfädelt und dann  kleine Dreiecke gefädelt, so das der Stein auch fest umfädelt wurde.

3. Ich habe bei Kerstin Frenken- Skin Face  neu dekoriert:

Die Vitrine habe ich mit vielen schönen Deko schon frühlinghaft dekoriert. Dann sind einige neue Schmuckstücke, die ich vorher nicht gepostet hatte, auf den Frühling getroffen. Schaut selber hier ein paar Fotos, die Kerstin Frenken mit ihrer  Kamera fotografiert hat.






So, das wars für Heute.

Schöne Karnevalstage, feiert schön und bis bald :)


Gudula Rütten