Samstag, 9. April 2016

Frühlingsmarkt in Dalheim

Hallo,

so heute Abend kommt ein kleiner Post zum vorstehenden Frühlingsmarkt. Heute nachmittag habe ich in Dalheim meinen Stand für morgen dekoriert. Es werden auch wieder ein paar neue Schmuckstücke gezeigt,

 Hier ein paar Fotos:














Wer morgen Lust und Zeit hat, kommt mich in der Zeit von 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr besuchen. Es werden verschiedene Stände mit vielen Selbstgemachten wie Karten, kleine Schachteln, kleine Eulen aus Papier gequilt, .Deko aus Holz, Schmuck, Liköre, Marmeladen  zu sehen sein. Ebenso ist auch ein Bücherflohmarkt da. Für das leibliche Wohl gesorgt: Kaffee und Kuchen stehen bereit, aber auch verschiedene warme Köstlichkeiten zum probieren.

Da ja im Augenblick viele Kommunionen und Konfirmationen sind,  können auch kleine verschieden farbige Ketten mit unterschiedlichen hochwertigen Kreuzen, kleine Kugeln mit Lederband oder schöne Schlüsselanhänger  bestellt bzw. direkt gekauft werden. (Siehe Fotos)
 Die Geschenke werden dann liebevoll in kleinen Verpackungen eingepackt werden.

Das wärs fürs erste. Würde mich freuen, wenn ihr morgen Zeit hättet, mich zu besuchen. Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Gudula Rütten