Dienstag, 3. Mai 2016

Neues im Mai !

Hallo,

da bin ich wieder:

Erst einmal ein kleiner Bericht von Dalheim: Leider habe ich während des Frühlingsmarkt keine Fotos gemacht. Aber im Gemeindebrief für Mai wird ein kleiner Bericht mit Fotos über das Frühlingsfest stehen. Es  war ein wunderschöner Tag, mit guter Laune, netten Gesprächen, interessanten Leuten. Dort zu sein, hat sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön nochmal.

Es gibt einiges Neues: Zunächst für euren Terminkalender im Mai:

5.5.16 Spargelfest in Effeld - Dort habe ich einen Schmuckstand - Wer Lust hat kann mich besuchen kommen , euch erwarten wieder neue Schmuckkreationen, Deko - Ideen. Drückt die Daumen, dass schönes Wetter ist. Es werden wieder Livegruppen, Essensstände, Kreativstände, Spargel und vieles Mehr da sein. Ein Besuch lohnt sich.

Dann habe ich am 20.04.16 die Schmuckvitrine bei Skin Face - Kerstin Frenken - mit neuen Schmuckstücken mit Thema Frühling neu bestückt. Schaut selber.
Die Fotos hat Kerstin mit ihrer tollen Kamera gemacht:












Es gibt ein großes Anleitungsbuch von "creanon." . Seit April ist dieses Buch zu haben, und behandelt das Steine umfädeln - für Perlenfädlerinnen ein Muss! Das Buch ist bei A-Perlen Xhin Zhao erhältlich. :)

Bild vom Buch:



Hier kommen jetzt noch ein paar neue Kreationen an Schmuck fürs Spargelfest:






Am letzten Sonntag im Juni (26.6.2016) werde ich auch auf dem Handwerkermarkt in Geilenkirchen im Wurmauenpark sein. Dort gibt es dann Schmuck und kleine Workshops, die von Groß und Klein besucht werden können. Workshop - Themen werden kurz vorher bekanntgegeben.
So für heute ist genug. Viel Spaß beim Lesen.

Bis Bald. Einen schönen Dienstag.
Gudula Rütten