Mittwoch, 6. Juli 2016

Ferien!


Huhu,

jetzt ist die erste Ferienwoche schon fast vorbei -  trotzdem sind die Sommerferien für mich ein kleiner ersehnter Termin -  die letzten Wochen waren ein bisschen stressig, viel ist passiert -

In den Ferien biete ich wie immer Workshops für Groß und Klein an:
Wer Interesse, Lust und Zeit hat, einfach melden und einen Termin ausmachen. Alleine oder in einer kleiner Gruppe, bei mir Zuhause oder bei Euch/Ihnen.

Ich werde noch  Ideeen und Bastelleien vorstellen, was gewerkelt werden kann, aber auch eigene Wünsche werden berücksichtigt:

Aber ich fange erstmal nach der Reihe an, zu berichten:

Hier sind ein paar Fotos von einem Kindergeburtstag, wo ich nur das Material besorgt habe. - Auf Wunsch besorge ich das Material und bereite den Kindergeburtstag vor. - Die Kinder  waren sehr kreativ und haben kleine Heftchen bemalt, beklebt, mit Glitzer verziert. Sieht toll aus. Dann haben sie noch kleine Zettelvögel aus Holz bemalt und zusammengeklebt. Hier ein paar Fotos:




Dann habe ich auch ein bisschen gefädelt für den Handwerkermarkt:
Anleitung der Kette von Natascha Kralen -  Zylinder auf drei -



 Eigener Entwurf auf Draht


 Armband Anleitung  von A-perlen Massia
 Ist das nicht schön geworden?




Dann habe ich für eine Freundin ihre Lieblingsketten repariert.
Wer also noch Schmuck  repariert haben möchte, mache ich auch :)


Darüber hinaus habe ich natürlich auch vom Handwerkermarkt in Geilenkirchen ein paar Fotos. Da die Wettervorhersage für den Sonntag den 26.06. 16 sehr bescheiden war, hatten wir beschlossen keine Workshops zu machen, um in Falle eines Unwetters den Stand und den Schmuck schnell zu packen. Aber es hat zum Glück  "nur" geregnet und hat Spaß gemacht.

Hier jetzt noch ein paar Eindrücke vom Wurmauenpark, Handwerker Markt und von meinem Stand. Der war diesmal rund ums Thema Meer, Muscheln ...dekoriert.













Ton fürs Auge -  Esther Barth 



Für heute wars das erstmal. Morgen kommt dann ein Bericht vom Kölner Creativ Sommer und ein kleiner Bericht von Jülicher Handwerkermarkt, wo ich nicht ausgestellt habe sondern nur als Gast dort war.


Schönen Abend und liebe Grüße
Gudula Rütten