Mittwoch, 17. August 2016

Fast keine Ferien mehr

Hallo,

nach ganz langer Zeit muss ich doch noch mal was von mir hören lassen; Die Ferien sind im Flug vergangen und bald beginnt der Ernst der Lebens wieder. :)

Ich habe in den Ferien einiges was liegen geblieben ist geputzt ,ausgemistet in Keller und Garage, spannende Bücher gelesen und  ganz viel relaxt, geperlt und ein wenig gebastelt.

Zwischendurch waren wir auch mal in Domburg und Renesse. Das war ein bißchen Urlaub.

Und jetzt kommen mal ein paar Fotos:

Hier meine neue Stampin up Stanze: Fuchs  Ist der nicht süß ? Und das beste man kann mit dieser Stanze auch einen Waschbär oder Katze werkeln. Hier haben wir jetzt passend zum Schulanfang  zwei kleine Hausaufgabenhefte gestaltet. Kleine Basteleien mit dem Motiv Waschbär und Katze kommen  auch noch.

Infos gibt Tanja Kolar

Das sind auch Stanzen von Stampin up ( außer die Blumen , die sind ausgeschnitten)



Am Wochenende fahren wir nach Hamburg zur Perlenmesse. Das wird wieder spannend!



 Dann findet am 9. und 10. September wieder die Hobbyausstellung in der Stadthalle in Heinsberg statt. Hierfür habe ich schon einiges neues gefädelt - auch ein bisschen in den neuen Herbstfarben.

eigener Entwurf

Anleitung Natascha Kralen

Anleitung Natascha Kralen

Anleitung Natascha Kralen

Ellad

Anleitung Natascha Kralen

eigener Entwurf

Anleitung Natascha Kralen

eigener Entwurf


Und ich habe ich noch eine kleine Auswahl an Bastelleien:

Bastelleien

Kleine Vogelhäuser aus Papier

Fensterkette

Raben fürs Gartenbeet

Schönen Tag noch und genießt den Rest der Ferien :)

Bis bald
eure Gudula