Freitag, 11. November 2016

St. Martin und Karneval

Hallo,

dieses Wochenende ist was los:

Die Karneval Session beginnt:
Zuerst möchte ich über einen ganz tollen Auftrag berichten:

Ich durfte für das neue Kirchhovener Karnevalsprinzenpaar Anne und Detlef Wennmacher Schmuck  entwerfen.

Schaut mal, sieht der Schmuck nicht toll aus? - Die Kirchhovener Farben  :)






Alles nochmal etwas näher, genauer zum betrachten :)

- Halskette -



-Stirnband-


 - Haarband -

Noch einmal ein dickes Dankeschön  an Anne Wennmacher für den tollen Auftrag. :) Hat richtig viel Spaß gemacht, den passenden Schmuck zu entwerfen.

Falls du auch für einen besonderen Anlass - Schützen, Karneval, Hochzeit ... - genau passend - Schmuck braucht, bist du genau bei mir richtig. Einfach melden und einen Termin ausmachen und ich entwerfe auch  Dir deinen Traumschmuck.

2. Martinsmarkt in Orsbeck rund um die Kirche:
 Morgen, am Samstag werde ich von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem 2. Orsbecker Martinsmarkt einen Stand haben, wo ich meinen Schmuck ausstelle und verkaufe.Seid schon gespannt. Thema der Deko rund um die Laterne und schon ein ganz bißchen weihnachtlich. :)

   Ich freue mich, wenn ihr vorbeikommt. Bis morgen :)

Einen schönen Abend wünscht
Gudula Rütten

Mittwoch, 9. November 2016

Leider schon vorbei - ein tolles Wochenende

Huhu,

leider ist schon wieder das Wochenende vorbei.

Die beiden Tage in Dalheim bei "Bücher & Kuchen, Kunst und Kakao" sind im Fluge vergangen. Es wurden ganz viele neue Bücher vorgestellt. Für jeden war wirklich was dabei. :)

Den Schmuckstand habe ich diesmal rund um Sterne dekoriert. Wie gefällt er euch? Vielen Dank an die Dalheimer, sie waren super nett, viele gute Gespräche -  nicht nur über Schmuck, sondern auch über Bücher :) hat mir sehr gut gefallen... und habe ich viel Lob für meinen Schmuck bekommen und auch gut verkauft.

 Dann habe ich auch zwei neue Frauen Birgit Merle und Kestin Hanke-Busschner - Die Frauen Gedönsrat( https://www.facebook.com/profile.php?id=100013769085849&fref=ts )kennengelernt, die mit ganz viel schönen Dekorationen dabei waren. Und für die kalten Tagen konnte man vom Strickkreis Dalheim sich  mit Socken, Schals, Mützen und vieles mehr kaufen.

Und hier ein paar Fotos von der Ausstellung Kunst und Bücher in Dalheim:










Die Fotos wurden Samstag Abend, kurz nach Schluß, gemacht. :) .... während der Ausstellung kam ich nicht zum fotografieren. 


Vielen Dank nochmals an das Team der Dalheimer Bücherei für die tolle Planung und Ausführung der Ausstellung. :)

Liebe Grüße
Gudula Rütten



P.s. Ihr kennt mich - der nächste Termin steht auch schon vor der Türe:

2. Orsbecker Martinsmarkt
im Ortskern rund um die Kirche in Orsbeck
von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr - Schon mal vormerken -