Mittwoch, 23. November 2016

Letzte Woche - neue Nachrichten

Huhu,
so langsam wird es weihnachtlich :

Ich habe vor dem Wochenende der Dalheimer Ausstellung und dem Martinsmarkt am vergangenen Samstag auch noch bei Skin Face - Kerstin Frenken, die Vitrine und die große Säule mit Schmuck neu dekoriert.
  
Dies möchte ich euch zeigen, aber schaut selber:










Jetzt kommt noch ein kleiner Bericht von dem Martinsmarkt in Orsbeck. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Es war zwar kalt - aber es blieb trocken. :) Hier eine kleine Auswahl meiner Fotos vom Samstag.Diesmal habe ich nicht so viel fotografiert.




Es hat viel Spaß gemacht, den 2. Martinsmarkt mitzumachen. Es waren 45 verschiedene Aussteller mit ihren tollen weihnachtlichen dekorierten Stände auf dem Martinsmarkt.

 Die Ortsvereine sorgten für das leibliche Wohl: Zu Essen war für jeden was dabei: Suppe, Pommes frites, Currywurst usw. und ganz leckeren Kuchen mit Kaffee :) Der hat dafür gesorgt, dass mir nicht so kalt war.

Ein großes Dankeschön an dasOrganisationsteam und Marktleiter Herr Christian Phillippen.

 Am 18.11.16 war dann ein kleiner Bericht über den 2. Martinsmarkt in Orsbeck in der Heinsberger Zeitung. :)




Wünsche Euch ein schönen Abend
Gudula Rütten