Freitag, 30. Dezember 2016

Viele Neuigkeiten

Hallo,

nach dem kleinen Preisausschreiben von gestern,  kommt heute ein Bericht, was in den letzten Wochen so alles passiert ist:

Weihnachtsmarkt in Waldfeucht:
am Sonntag, den 04.12.16 fand in Waldfeucht wieder der tradionelle Weihnachtsmarkt statt. Es war diesmal trocken und es hat nicht geregnet, aber dafür war es sehr kalt. Aber gut eingepackt wars auszuhalten. Nochmals ein Dankeschön an das Organisationsteam in Waldfeucht. :)

Vielen Dank an die Besucher für ihr Lob und Interesse an meinem Stand.
Viele kleine und große Schmuckstücke gingen über die Theke. Dankeschön .:)

Und hier ein paar Fotos vom Weihnachtsmarkt:












+





Kindergeburtstag am 10.12.16 in Höngen:
am Samstag hatte ich einen Kindergeburtstag in Höngen. Das Geburtstagskind suchte sich die Blütenkugel für ihren Geburtstag aus. 10 Mädchen fäedelten mit Begeisterung nach meiner Anleitung diese Kugel. Ich hoffe, das vielleicht hier und dort vielleicht der Perlenvirus übergesprungen ist und ich den Mädchen noch einiges an Ketten, Armbändern und Ringe zeigen kann. Aber schaut selber:






Neueröffnung:
Und dann muss ich noch über einen ganz neues Geschäft in Wassenberg auf der Roermonder Straße 26, berichten. Die beiden Inhaberinnen Kerstin Hanke-Busscher und Birgit Merle habe ich auf dem Kunst, Kuchen, Kakao und Bücher Wochenende kennengelernt. Seit dem 10.12.16 haben die beiden ein Ladenlokal mit dem Namen: Die Frauen Gedönsrat. aufgemacht. Anders als andere Läden... Kunst, Besonderes, Unikate, Anziehendes, Originelles und exclusive Manufaktoren.
Schaut mal rein! Lohnt sich! Ich habe da übrigens zwei Regale für meinen Schmuck angemietet. 
 So kann man jetzt auch in Wassenberg meinen Schmuck sehen und kaufen. :)

Schaut einfach bei Facebook unter Frauen Gedönsrat. Oder klickt hier.

Guten Start ins neue Jahr 2017 mit viel Gesundheit,Glück & Erfolg.
Gudula Rütten