Samstag, 11. November 2017

Neuigkeiten im November

Hallo,

da bin ich wieder mit einem neuen Post: Die Herbstferien sind vorbei und so langsam wird es Weihnachten.

Es gibt viel  Neues:
Fangen wir mit dem Mädchenmarkt in Übach Palenberg in der Waschkaue an. Der Mädelsmarkt war am 02.09.17. Schaut selber:








Am Sonntag, den 12.11.17 findet in Ratheim der Handwerker & Künstlermarkt im Foyer der Realschule von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt. Insgesamt sind mehr als 40 Aussteller am Sonntag da.
Ich würde mich über euren Besuch freuen. 



Dann habe ich am Mittwoch, den 08.11.17 bei Skin Face, Kerstin Frenken die Vitrinen mit meinem neuen Schmuck neu dekoriert. Hier ein paar Fotos:








Einige neue Schmuckstücke habe ich auch angefertigt, die ich am Sonntag in Ratheim ausstellen werde. Ein Besuch lohnt sich.

Bis grade habe ich dekoriert :









Der nächste Termin ist dann am 18.11.17. Dort findet der 3. Martinsmarkt in Orsbeck statt. Rund um die Kirche in Orsbeck sind verschiedene Handwerkerstände aufgebaut. Im Pfarrheim gibt es wieder leckeren Kaffee und Kuchen. Also schon mal vormerken.

Einen schönen Abend und bis bald
Gudula Rütten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung?