Samstag, 21. Januar 2017

Januar, Januar auf in ein neues Jahr

Hallo,

schon wieder sind wir mitten im neuen Jahr und es geht wieder mit Volldampf weiter. Ich hatte ganz vergessen, ich hatte auch noch im Dezember die Vitrine bei Kerstin Frenken Skin Face .. neu  dekoriert. Hier noch ein paar neue Fotos davon:






Dann kommt jetzt die Auflösung des Preisrätsel vom 3. Advent:

Das Lösungswort war "Bescherung". Die Gewinner sind bereits gezogen und haben ihr Gewinn bereits erhalten.

Leider konnten nicht alle gewinnen, aber nicht traurig sein, irgendwann kommt wieder ein Gewinnspiel. :)

Was gibt es sonst noch neues? Ich bin dabei neue Anleitungen für Ketten, Armbänder und Ringe auszusuchen und diese werden dann in den aktuellen Modefarben gefädelt. Dann kommen auch die aktuellen  Messen. Dort werde ich auch hinfahren, um neue Ideen zu sammeln und ganz viel einzukaufen.. :) Außerdem habe ich schon den leidigen Bürokram erledigt, der zum Jahreswechsel immer anliegt. :)

Wer einen Workshop oder Kindergeburtstag bei mir buchen möchte, meldet sich einfach bei mir. Zwischendurch werde ich auch noch neue Bastelideen ausprobieren. :) Also einfach öfter mal reinschauen, ob es was neues gibt. Mein Vorsatz für dieses Jahr - ein bisschen mehr posten. :) Mal gucken, ob es klappt.

Jetzt aber wünsche ich euch ein schönes kuscheliges Wochenende.:)
Gudula Rütten