Sonntag, 16. April 2017

Der April ist schon da...

Huhu,
auch ich lasse noch mal von mir hören.



Zuerst einmal ich habe wieder bei Kerstin Frenken- Skin Face auf der Valkenburger Straße in Heinsberg ausgestellt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht;  aber schaut selbst, was dieses mal wieder bei dabeo rausgekommen ist..




Dann war ich natürlich auch nicht untätig und habe wieder einiges gefädelt! 
Auch hier seht selbst:













Dann war ich am 26.03.2017 in Dalheim in der Evangelischen Kirche (Gemeindezentrum). Dort hat der jährliche Frühlingsmarkt stattgefunden. Auch ich hatte dort einen Stand mit meinem Schmuck.






 Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele nette Gespräche führen dürfen.
 Danke dafür :)

Nur zur Info:
Am 25.05.2017 ist das Spargelfest in Effeld. Dort werde ich dieses Jahr keinen Stand haben, aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Am 25.06.2017 bin ich auf dem Handwerkermarkt in Geilenkirchen (Wurmauenpark), wie immer auch mit einem Workshopstand. Ich freue mich auf euch. 

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend & schönen Start in die verkürtze Woche. 

Liebe Grüße Gudula Rütten