Mittwoch, 7. Juni 2017

Neues im Juni

Hallo,

mittlerweile sind wir schon einige Zeit aus dem Urlaub zurück, und der Alltag hat uns wieder.
Auch wenn ich lange Zeit nichts gepostet habe, sind viele kleine und große Termine schon wieder da, und es läuft. Aber erst mal eine kleine Fotosauswahl vom Urlaub in Javea. Es sieht genauso aus wie auf den Fotos - traumhaft -.






Achtung:
Dann kann leider im Augenblick nicht mehr auf die Homepage von mir zugegriffen werden, da sie gehackt wurde, und 1blue die Seite aus Sicherheitsgründen zugemacht hat.

Jetzt muss ich erstmal schaun, wie wir  das irgendwie wieder hinbekommen?? Wird wahrscheinlich ein anderes Progammierprogramm - das besser gesichert ist, und nicht so schnell geknackt werden. Und wahrscheinlich eine neue Homepage. Lasst euch überraschen.

Über Neuigkeiten und Termine werdet ihr  über den Blog und Facebook  informiert. Wer Fragen zu Terminen für Kindergeburtstage und Workshops hat, einfach anrufen oder eine Email schreiben.

Für Perlenfreunde ist ein neues tolles Buch von Isabella Lam erschienen. Ihr bekommt es bei A-Perlen  in Niederkrüchten. Daraus werden dann die nächsten Schmuckprojekte entstehen.




Dann bereite ich schon den großen Handwerkermarkt in Geilenkirchen vor. Dort werde ich einen Schmuckstand und einen Stand mit Workshops haben.

 Es werden drei verschiedene kreative Ideen angeboten:
                         
 Decopatch:
 bekleben von Figuren, Tieren, kleinen und großen Koffern mit Dekopatchpapier                        

Fimo:
Knetmasse in verschiedenen Farben, die zuhause im Backofen ausgehärtet werden muss. Muster zum Kneten sind da. 

Perlen:
einfache Ketten und Armbänder zum Auffädeln mit oder ohne Verschluß.                                           
                      
 Wer Lust und Zeit hat, kommt dann am 25.6.17 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf den Handwerkermarkt in Geilenkirchen vorbei und bastelt mit.

Ihr braucht euch nicht anmelden,  Seid einfach kreativ. Wer am diesem Tag keine Zeit hat, kann einfach mit mir einen Termin ausmachen, und das als Workshop bei mir buchen.

So, das wars fürs erste.  Bei Fragen, einfach anrufen oder mir kurz ne Mail schreiben.

Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Gudula