Donnerstag, 6. Juli 2017

Neues im Juli

Hallo,

heute kommt wieder ein neue Post von mir:

Am Samstag, den 24.06.17 war ich in Köln auf dem Kreativ Sommer. Es war wieder richtig schön. Wie immer waren viele Stände mit Stoff,  Papier, Stempel, Perlen und vieles mehr. Man konnte schauen, ausprobieren und es war sogar eine Spiele-Meile für Kinder und Erwachsene, wo man mit  Holzspielzeug spielem konnte.. Ein Besuch lohnt sich.

 Hier ein paar Fotos vom Kreativ Sommer.







Am 25.06. 17 war der Kunst und Handwerkermarkt in Geilenkirchen. Beim Aufbau von meinem Stand,  um halb acht,  hat es geregnet, was nicht so gut war, aber nachher hatte der Regen zum Glück aufgehört.  Es war den ganzen Tag noch hier und da ein bißchen stürmisch, so dass manchmal die Zeltwände sich bewegten und der  Schmuck flog. Aber es hat wieder Spaß gemacht, sich mit den Besuchern auszutauschen und Schmuck zu verkaufen und mit den Kindern zu basteln. Einige Bestellungen von Schmuck und Anfragen von Reparaturen  müssen noch bearbeitet werden.

Hier wieder ein paar Eindrücke von meinem Stand:









 und ein paar Eindrücke vom Handwerkermarkt:







Viele Kinder haben an den Workshops teilgenommen. Die Kinder konnten zwischen Ausmalen,  Fimo und einfache Ketten und Armbänder entscheiden. Leider habe ich nicht viele Fotos von den Workshops machen können, da ich einfach nicht dran gedacht habe, zu fotografieren. 




Kreativ in den Sommerferien:

Du bist zu Hause und hast jede Menge Zeit? Deine Freunde sind verreist? Dir ist langweilig in den Ferien? Oder du möchtest mit deinen Freunden kreativ sein: Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete in den Sommerferien Workshops für Kinder und natürlich auf für Erwachsene an.

Gerne gebe ich weitere Informationen über die Workshops. Einfach anrufen oder eine Email an :  info@gudu-art-at-home.de schreiben. Kindergeburtstage können natürlich auch in den Sommerferien gebucht werden.


Neue Technik mit Papierfalten:

Ich habe etwas Neues ausprobiert: Falten mit Papier - Karen Marie´s Wheels of  Paris .

Es entstanden kleine und große Wheels aus Papier. Man kann diese Kreise zum Dekorieren, Aufhängen und ein Projekt mit Keilrahmen wo die Kreise festgeklebt werden und dann mit Glitzer und Steinen noch weiter. Aber schaut selbst:







Das war´s für Heute. Ich wünsche euch einen schönen Abend.Meldet euch, wenn es für euch interessant ist, Workshops in den Sommerferien zu buchen. Es können Wünsche geäußert was gebastelt werden möchte, ebenso Thema Perlen und Dekopatch ist dabei: :)

Eure
Gudula Rütten

P:S: Meine Homepage ist noch nicht fertig, deshalb könnt ihr sie noch nicht aufrufen. Infos werden über den Blog und Facebook weitergegeben.