Freitag, 18. August 2017

Sommer, Ferien und Neuigkeiten


Hallo,

heute habe ich mir vorgenommen, einen neuen Post zu schreiben. Eigentlich wollte ich schon früher Neuigkeiten posten, aber irgendwie kam dann wieder was anderes dran. Aber ich gelobe Besserung.

Aber nun alles in Reihenfolge.
Noch gut 1 Woche, dann sind die Sommerferien wieder leider zu Ende. Aber die nächsten Ferien sind ja nicht mehr so weit.:)

 Skin Face- Kerstin Frenken -Schmuckvitrine:
Am 19.07.17 habe ich bei Skin Face - Kerstin Frenken - die Vitrine mit meinem Schmuck neu dekoriert. Schaut mal.

Einige neue Schmuckteilchen. :)





Hat wieder Spaß gemacht, die Vitrine zu dekorieren.


Neuer Schmuck: 

Ich habe Schmuckstücke in  den Ferien gefädelt. Alle Reparaturen sind fertig und ausgeliefert. Ich nehme übrigens auch kaputte Ketten, Armbänder, Ringe an und reapriere den Schmuck. Vom Juwelier nehme ich keinen Schmuck an, da ich nicht die Werkzeuge, Lötkolben usw. habe. So hier hier sind ein paar Fotos vom neu gefädelten Schmuck:
 Buchstaben mit Decopatch 








Basteltipp:
Ich habe ich noch eine Kombination Keilrahmen und Papierräder für einen Workshop entworfen:
Schaut mal:  Den Keilrahmen grundieren. Trocknen lassen, ein paar Papierräder aufgeklebt, mit Steinen und Glitzer verziert.



Perlenkunstmesse Hamburg:
Diese Messe findet vom 18.08. - 20.08.17 in Hamburg Schnelsen statt.
Ein MUSS für alle Perlenfans.  Ein Besuch lohnt sich und außerdem ist Hamburg ja immer eine Reise wert.



Am Wochenende fahren mein Mann und ich nach Hamburg. Dort werde ich dann zur Perlenmesse gehen...und ganz viele Ideen und Anregungen ...natürlich auch neue Perlen und Anleitungen mitbringen. Ich freue mich schon. :)

Mädels- und Kinderflohmarkt in der Waschkaue:
Am 2. September 2017 findet der  Mädels- und Kinderflohmarkt in Übach Palenberg in der Waschkaue statt. Dort werde ich einen einen Stand mit meinem Schmuck haben. Der Markt beginnt um 11.00 Uhr und geht bis 17 Uhr. Schon mal für den Terminkalender vormerken. Ich freue mich über euren Besuch. :) Bin schon ganz gespannt auf den Mädels- und Kindermarkt.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Bis Bald
Gudula Rütten