Sonntag, 25. Februar 2018

Neue Aktionen

Huhu,


zurück nach einer tollen Woche an der Ostsee, diesmal ohne Karneval.
Wir waren in Sierksdorf, wo der Hansa Park ist, in einem Bungalow-Park. Das Wetter war zwar kalt, aber die Sonne schien. So konnten wir auf Erkundungstour gehen. Timmendorfer Strand, Schabeuz, Grömiz, Travemünde und Lübeck. Ein Geheimtipp war ein Naturschutzgebiet  Dummerdorfer Ufer. Von dort aus konnte man richtig weit laufen, und es war Wald, Wasser und Stille dort . Einfach traumhaft. Den letzten Tag waren wir einfach den Weg von unserem Haus an der Ostsee gegangen und sind bis Neustadt auf matschigen Wegen gelaufen. :) Aber schaut selber, ein Urlaub an der Ostsee lohnt sich. :) Hier ein paar Eindrücke:


                                             - unsere Schuhe nach den Wanderungen - 

-
                                                                 - Travemünde -

                                     - Eingang und Blick auf die Häuser des Hansa Park -


                                                             - Lübecker Bucht -


                                             Lübecker Innenstadt - Buddenbrook Haus -


                                                              - Strand von Travemünde-


                                                 -  Innenstadt vonTravemünde -



                                           - Blick aus unserem Haus auf die Ostsee -


                                            - Blick auf das Lübecker Tor vom Kirchturm -

                                                  - Travemünde - Leuchtturm


Und hier zwei Fotos von dem Naturschutzgebiet Dummersdorfer Ufer - 




Wieder Zuhause angekommen, habe ich am Montag, den 19.02.2018  bei Kerstin Frenken - Skin Face die Schmuckvitrine frühlingshaft dekoriert. Auch hier ein paar Bilder, die von Kerstin fotografiert wurden. Vielen Dank hierfür :)









Schönen Sonntag, das wars erstmal. Der nächste Artikel ist schon in Mache, einmalüber  Kreativ mit Beton und Osterbasteln. :)

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße.
Gudula Rütten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung?