Mittwoch, 14. März 2018

Rund um Ostern

Huhu,

na, wie haben euch meine Beton Dekosachen gefallen ? Ich habe noch einige neue Sachen ausprobiert, aber das kommt später. Diese Dekoteilchen müssen noch aushärten.

 Heute zeige ich euch was zum Thema Osterbasteln:

Ein kleines Ostertablett.:



Ein Osterkörbchen:




Und hier noch mal ein Keilrahmen für einen Workshop mit dem aktuellen Thema "Einhorm"




In den Osterferien biete ich wieder Workshops für Kinder und Erwachsen an. Diese Muster können gebastelt werden und vieles mehr. Aber auch Wünsche werden berücksichtigt. Es können Basteltüten für Ostern nach deinen Wünschen gepackt werden. Einfach anrufen und anmelden.

Vom 14. 03. - 18.03.18  ist die Creativa in Dortmund, einer der größten Bastelmessen Deutschlands.. Dort werde ich dann an einem Tag hinfahren und nach weiteren Ideen schauen und meine Einkaufsliste abarbeiten. :) Ich freue mich schon.

Dann noch ein Hinweis auf den ersten Markt in diesem Jahr, wo ich meinen Schmuck ausstelle und verkaufe:





Ein schönen schönes Tag und bis bald

Gudula Rütten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung?