Sonntag, 6. Mai 2018

Alles Neu macht der Mai

Hallo,

nach langer Zeit kommt wieder ein neuer Post.

 Als erstes möchte ich noch ein paar Fotos vom Frühlingsmarkt im Dalheim , am 15. April zeigen. vielen Dank für die netten Gespäche.






Dann laufen die Vorbereitungen fürs Spargelfest am 10. Mai  auf Hochtouren. Hier ein paar von den neuen Kreationen für den Markt. Wie immer findet ihr mich auf der Dorfstraße. Informationen rund ums Spargelfest findet ihr auf Facebook.













Das Thema Beton ist auch noch nicht abgeschlossen, da werde ich nächste Woche einen Pflanzring aus Kunststoff mit Beton ausgießen. Mal schaun wie das aussieht. Man kann dann, wenn es ausgehärtet ist, Blumen dadrin einpflanzen und dekorativ auf den Tisch stellen. Bericht kommt dann nächste Woche.

Also besucht mich am Donnerstag, den 10 Mai von 10.00 Uhr bis18.00 Uhr auf dem Spargelfest. Würde mich sehr über euren Besuch freuen.

Ein schönen kreativen Sonntag.
Liebe Grüße
Gudula Rütten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung?