Mittwoch, 3. Oktober 2018

Neuigkeiten im Oktober

Hallo,
der Herbst ist da und es war einiges los.

Bei Skinface -Kerstin Frenken habe ich die Vitrine mit neuem Schmuck dekoriert.




Am 18.09.2018 habe in Geilenkirchen einen Kindergeburtstag gemacht. Das Mädchen hatte sich einen Perlenarmband fädeln gewünscht. Es war eine tolle Gruppe und alle hatten Spaß.





Dann habe ich noch einigen Schmuck gefädelt. Das Armband Massia von Aperlen habe ich noch in Schwarz gefädelt.



Für eine Kundin habe ich nach Ihrem Wunsch eine Kette entworfen und mehrere Reparaturen erledigt.
Die Herbstferien sind vom 15.10. - 28.10.2018 deswegen biete ich auch hier wieder Workshops an.
Es kann wieder alles gewählt werden, einfach anrufen. 02452/ 4517.

Das war es für heute. Schönen Feiertag.

Eure Gudula

1 Kommentar:

  1. Gudu, Du bist mit soviel Herzblut bei der Sache. Ich liebe Deine einzigartigen Unikate!!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung?