Mittwoch, 27. Juni 2018

Juni..schon wieder fast vorbei

Hallo Zusammen,

leider ist der Juni schon wieder fast vorbei und es ist viel passiert.

Wir fangen im Mai an:

 Am 10.05.2018 war Spargelfest und ich hatte wieder einen Stand dort  Es hat wieder viel Spaß gemacht. Danke für die netten Gespräche und die vielen Aufträge. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt, sodass es ein erfolgreicher Tag war.

Hier ein paar Impressionen von meinem Stand:




Vom 12.05.-01.06.2018 war ich mit meinem Mann in Spanien. Wir waren zwischen Alicante und Valencia. Es war richtig schön. Schaut selbst:









Im Juni.

Am 24.06.2018 war im Wurmauenpark Geilenkirchen wieder der Kunst & Handwerkermarkt.
Hier ein paar Eindrücke von diesem Tag.  Das Wetter war toll und die Leute waren begeistert von meinem Schmuck.
Schaut selbst:



Da bald Sommerferien sind, könnt ihr euch gerne jetzt schon für Workshops/ Kindergeburtstage anmelden. Weitere Infos später.

Schönen Abend.

eure Gudula