Sonntag, 2. September 2018

Da ist der schon der September..

Hallo Zusammen,

die Sommerferien sind leider wie im Flug vergangen. Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt. Das Wetter war ja super. Ich habe viele Dinge erledigt, aber auch ein paar Bücher gelesen, einigen Schmuck gefädelt und mehrere Workshops mit Kindern und Erwachsenen gemacht. Hier eine kleine Rückschau.

Anleitung Aperlen - Massia

eigener Entwurf
Hier habe ich was mit einer netten Kundin ihre Hochzeitskette entworfen. Das Material ist von Aperlen. Danach habe ich einige neue Ideen mit dieser Fädeltechnik entwickelt. Schaut selbst:







Zylinder 2 auf 3 - Natascha Kralen
                                                 
Es gab auch eine knifflige Reparaturanfrage, die ich erfolgreich meistern konnte.
Es fehlten einzelne kleine Steinchen.

Unrepariert







Repariert

Gebastelt habe ich auch fleißig.
Mit ganz neuen Stiften von Posca, Farbmarker auf Wasserbasis für alle Oberflächen, haben wir in verschiedenen Workshops Steine  & Beton bemalt. Ergebnis seht ihr unten.









Das wars fürs erste. Ihr könnt euch für den 03.11- 04.11.2018 einen Termin vormerken. Ich bin dort in Dalheim in der Pfarre St. Rochus. Nährere Infos folgen in Kürze.
Außerdem ist am 17.11.2018 wieder der Martinsmarkt in Orsbeck. 

Habt einen schönen Sonntag. 
bis Bald
Eure Gudula