Mittwoch, 25. September 2013

Endlich habe ich auch einen Roll-up

HUHU,
Seit letzter Woche habe ich meinen Wunsch erfüllt bekommen:
1 Roll-up
Dies wird jetzt mein stetiger Begleiter auf Messen, Ausstellungen und Märkten sein. Wir haben ihn HIER erworben. Die Druckvorlage hat mein Mann entworfen. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüße
Gudula Rütten

Sonntag, 22. September 2013

Hallo Mönchengladbach - WOMAN Messe

Hallo ,

heute ist die Woman-Messe in Möchengladbach und ich wollte euch auch darüber berichten:

Die Woman Messe findet im Haus der Erholung statt.  Es waren viele interessante Aussteller auf zwei Etagen zu finden und was" Frau interessiert ", von Mode, Fitness, Schmuck, Feinkost, Taschen, Kosmetik  bishin zur Deko.


 Haus der Erholung

Im  Treppenhaus zur 2. Etage 


 Wie immer ein paar Bilder von meinem Stand:

  


  


4
 



Der Renner war wie auch auf den anderen Messen die Eule in gefädelter Form 
sowie silberfarbene  Eulen.

Die gefädelte Eule ist eine freie Anleitung von Rizzo Antonietta - Tutorial

Es war spannend auf der die Mönchengladbacher WOMAN  Messe. Viele Frauen waren begeistert von meinem Stand und Schmuck. Außerdem habe ich sehr interressante Gespräche geführt.

Leider ist die Messe schon vorbei und die nächste Woche beginnt mit dem Entwurf des neuen Bastelflyer für die nächste schöne Zeit. ( Herbst, Advent und Weihnachtszeit). Wenn Bedarf an Kindergeburtstagen und Basteln besteht einfach melden : 02452/4517

Liebe Grüße
Gudula Rütten