Montag, 8. Dezember 2014

Waldfeuchter Weihnachtsmarkt

Hallo,

am Sonntag, den 07.12.2014 war ich auf dem Waldfeuchter Weihnachtsmarkt. Das Wetter war zwar kalt, aber trocken, zun späten Nachmittag wurde es ein bißchen nass. Aber die Besucher haben sich nicht vom Wetter abschrecken lassen. Es war richtig schön.

Natürlich ein paar Bilder:











Ein Bild von meinem Stand beim Dunklen:



Viele Besucher hatten meinen Adventskranz mit den vielen Teelichtern bewundert. Er war das Deko-Highlight. Der adventliche Kranz wurde von Bella Rosa gefertigt.

Danke, an die Männer, die ihren Frauen ein Überraschung zu Weihnachten machen, und die Kinder, die ihren Müttern zu Weihnachten ein Schmuckstück gekauft haben. Auch ein großes Dankeschön an die Frauen, die meinen Schmuck gekauft haben. Und vielen Dank für die Komplimente für den selbergefädelten Schmuck und die Dekoration des Standes. Und wenn wir schon dabei sind, ein Dankeschön an den Waldfeuchter Ortsring, der den Weihnachtsmarkt super organisiert hat.

Einen schönen Tag
Gudula Rütten 

Ps. Heute morgen war in der Heinsberger Zeitung auch ein Artikel über den Weihnachtsmarkt in Waldfeucht. Hier der Link:http://www.aachener-zeitung.de/lokales/heinsberg/ortsring-beschert-weihnachtsstimmung-in-waldfeucht-1.975278