Donnerstag, 12. November 2015

1. Martinsmarkt in Orsbeck - Ich bin dabei !

Hallo,

grade den Ratheimer Handwerker und Künstlermarkt abgeschlossen, kommt schon ein neuer Markt daher:



Wer Zeit und Lust hat, kann mich dort besuchen. Es sind 47 Aussteller verschiedener Kategoien auf dem Martinsmarkt.  

Bis Bald
Gudula Rütten

Ratheimer Handwerker & Künstlermarkt

Hallo,

der Ratheimer Handwerker & Künstlermarkt war der Hammer.


Es war richtig toll, die Zeit verging im Nu. Viele Besucher waren begeistert von meinem Stand und haben große und kleine Schmuckstücke gekauft.

Viele fanden auch die Ohrringe Präsentation sehr gut. Ein mittlerer Papierkreis mit einem Sternchen oder Tannenbaum beklebt. Mittendrin waren dann die Ohrringe. Diese Idee habe ich gehabt, weil auf meinem Tisch überhaupt gar kein Platz war, für noch irgendwas hinzustellen. Die Stanzen sind von Stampin up. Ich hatte ja zwei große Häuser aus grauem Metall von Depot gekauft und dann hin und her überlegt, wie das ganze auf 3 Meter passt...und waren viele kleine Lücken, also habe ich ein bißchen gebastelt. Schaut selber: Hier die Fotos vom Ratheimer und Künstlermarkt:














Hier habe ich ein bißchen die Stimmung und die Aussteller fotografiert. Ich habe leider nicht alle Aussteller geschafft, da dann schon Besuchter da waren und ich an meinem Stand sein musste.

Und zu guter Letzt ein großes Dankeschön an die Organisation des Marktes.

Einen schönen Abend noch
Gudula Rütten