Samstag, 24. Oktober 2020

Es wird Herbst :)

Hallo,

tschüss Sommer, bis zum nächsten Jahr & Hallo Herbst und Winter. Es warten viele Bastelideen und Schmuckstücke auf Euch.

Corona meint es nicht so gut mit uns und die ganzen Märkte und Ausstellungen fallen dieses Jahr aus. Aber nichts desto trotz, habe ich viel kreatives gewerkelt. Schaut selber:

Thema Keilrahmen: Alpaka und Kakteen Motive



 


 

Schmuck: 

Kette Lovely Lady von Natascha Kralen, dazu ein passendes Armband und Ring in grün:



Massia Armband, Anleitung und Material von Xin Zao, A-perlen in Niederkrüchten: Wunderschönes Armband.



Außerdem noch zwei Gingko Armbänder aus den Resten von Gingko Perlen gemixt:



Thema Beton: 

Ich habe verschiedene Formen mit Raysin gegosssen. Eine neue Form ist auch dazu gekommen: ein Einhorn. Schaut mal ist das nicht süß geworden? 









Wer gerne die die Sachen giessen möchte, kann die Formen bei mir ausleihen, dafür kann man den Beton oder Raysin Eimer bei mir kaufen. 


Thema Kalender:

Hier kommt eine schöne Idee für die Kinder, gestalten, malen, kleben, so wie man möchte. Es kann in einem Workshop bei mir oder als eine Basteltüte mit viel Zubehör gekauft werden. In den Weihnachtsferien kann das Basteln eines Adventskalender bei mir gebucht werden. Naturlich unter den Corona Schutzmaßnahmen. Ich habe zwei neue Musterbeispiele für einen selbstgemachten Kalender vorbereitet:




Wenn ihr Fragen habt ruft gerne unter 02452-4517 an.

Einen schönen Samstag euch 😀😀😀

Liebe Grüße 

Gudula