Freitag, 10. Juli 2015

Mädels- & Kindermarkt in Jülich

Huhu,

jetzt sind schon zwei Wochen der Sommerferien vergangen... jetzt haben wir nur noch 4 1/2 Wochen!

Auf dem Handwerkermarkt in Geilenkirchen habe ich Ende Juni einen Veranstalter "Junge Kreativ" kennengelernt. Am Sonntag, den 02.08.15 wird ein Mädels- und Kindermarkt im Brückenkopf -Park in Jülich stattfinden. Der Markt ist von 10 Uhr - 18 Uhr auf. Dort werde ich dann einen Schmuck- und Workshop Stand haben.

Flyer:



Also, den Termin schon mal festhalten!

Es ist der Markt bei dem das weibliche Geschlecht und die Kinder das Sagen haben.

Beim Mädels- & Kindermarkt findet man, was Frau und Kinder brauchen. Laut Info-Flyer darf ab 10 Uhr getrödelt werden. Eine liebevolle geführte Gastronomie sorgt mit ausgewählten Speisen neben dem Shoppen zum Entspannen ein.

Info über Junge Kreative: "Hier" klicken

Einen schönen Freitag wünscht Euch
Gudula Rütten

Neuer Schmuck im Juli

Hallo,

es sind noch Plätze für die Sommerferien Workshops frei.  Informationen über Preise der Workshops und freie Termine/Plätze gebe ich gerne über Telefon oder Email Auskunft.

Ich war natürlich auch nicht untätig beim perlen. Es sind einige neue Ketten entstanden. Verschiedene neue Perlenformen habe ich ausprobiert - aber auch back to the roots - einige alte Anleitungen von Ringen von den Anfängen sind auch dabei. Bei den Farben habe ich Ketten, Armbänder und Ringe  das wunderschöne grün bis zu einem knalligen oder dunklem rot gewählt. Natürlich können die Schmuckstücke auch in anderen Farben bestellt werden.

Aber schaut selber:

Verstellbare Ringschienen + unterschiedliche Steine

Alte Anleitungen von Güttermann

Einfach aufgefädelt - Wachsperlen von Pracht - Alt Rosa



Natasha Kralen - Lovely Lady

Aufgefädelt

Anleitung Starmann

Anleitung Starmann

von Links nach Rechts:
1. Aperlen
2. Aufgefädelt
3. Aufgefädelt



Ellad 2 Charlotta Necklace


Anleitung Starmann

Anleitung Natasha Kralen - lovely Lady



Einen schönen Freitag wünscht Euch
Gudula Rütten