Freitag, 1. Januar 2021

Frohes neues Jahr - 2021

 Hallo ihr Lieben,


auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2021. Bleibt gesund.


Liebe Grüße

Eure Gudula

Sonntag, 27. Dezember 2020

Weihnachten, Silvester, einfach alles Anders

 Hallo, 

ich hoffe ihr hattet ein schönes gemütliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten, Gesprächen und schönen Geschenken. 

 



 

Für das kommende neue Jahr 2021 wünsche ich euch alles Gute, mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Mal schauen, wie es sein wird. Ich hoffe wir können bald wieder Ausstellungen, Messen, Märkte machen und uns treffen um uns auszutauschen. 

Mehrere Male habe ich den vorbereiteten Post umgeschrieben. Vor Weihnachten hatte ich vor, ähnlich wie ein Tag der offenen Tür zu machen, aber dann doch sein gelassen. Ebenso mein 10jähriges Jubiläum am 07.12.20 habe ich nicht gefeiert. 10 Jahre Gudu´s Art at Home. Aber  aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im nächsten Jahr hoffe ich, dass wir all das nachholen können. 

Bleibt gesund und kommt gut in das neue Jahr 2021 rein. 

 

Bis Bald

Gudula