Sonntag, 23. März 2014

Creativa 2014


Wie in jedem Jahr ist es ein Muss für jeden Kreativen diese Messe zu besuchen. Ich habe viele schöne Ideen gefunden, neue Perlen gekauft und nette Leute getroffen.

Hier ein paar Fotos:


Stand: Tortendeko  - Cup Cakes und viele Backideen -
 

    Hier eine supertolle Idee - Thema Eulen  - Diese Eulchen Verpackung wurde am RAYHER Stand gebastelt  - Diese Eulchen werde ich in den kommenden Workshops in den Osterferien anbieten.


Dies ist ein Teil vom RAYHER Stand zum Thema Ostern.

So genug berichtet, für heute. Euch einen schönen Abend und bis bald.
Gudula Rütten















Impressionen der Woman Messe


Hallo,

voll beladen sind wir am 15. März 2014 nach Erkelenz in die Stadthalle gefahren. Dort haben wir dann für den Sonntag meinen Stand aufgebaut.  Am Sonntag Morgen habe ich dann noch den Schmuck dekoriert. Für meine Blumendekoration habe ich viele Nachfragen bekommen. Für Ostern kann man jetzt noch Eier oder kleine Fimo Hasen oder Eulen dranhängen.





Der Stand sah so aus:








 Hier noch eine Collage von der Woman Messe und ein Teil meiner Schmuckstücke:.



Hier ist eine selbst entworfene Tüte von mir. Ich habe auch noch verschiedene Schachteln mit dem Envelope Board von Stampin up entworfen, aber leider sind diese noch nicht fertig verziert. Bilder kommen später.

Wie immer war die Woman Messe ganz schnell vorbei, vielen Dank fürs Besuchen, Schauen, Anfragen  und Kaufen. :)

Einen schönen Abend und liebe Grüße Gudula Rütten