Montag, 24. August 2020

Und weiter gehts im Sauseschritt

 Huhu,

am Wochenende war ich auch wieder😀 kreativ. 

Ich habe eine blaue lange Kette mit Polaris und Resteperlen gefädelt. Beim Aufräumen ist mir der wunderschöne handgemachte Schmetterling in die Hände gefallen, den habe ich als Mittelpunkt der Kette gefädelt. Den Schmetterling hatte ich letztes Jahr auf der Creativa gekauft. Meine gehorteten Perlen werden immer weniger, weil ich jetzt Zeit habe, diese zu verarbeiten.

 



Dann habe ich bei Kerstin Frenken wieder neu dekoriert. Seht selbst:





Mit den neuen Herz-Stanzen von Stampin up habe ich einen Keilrahmen mit Herzchen gewerkelt. Es ist nur eine Idee, was man damit machen. Thema Kartengestaltung wäre auch noch da, aber wer mich kennt, weiß, dass ich das nicht so gerne mache. :)
Wer Interesse an Karten basteln hat oder Infos über Stanzen bei Stampin up möchte, einfach bei Tanja Kolar telefonisch melden. Infos in der Sidebar oder auf das "Stampin up" klicken.



Das wars auch wieder für heute. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und bleibt gesund.

Da es  im Augenblick keine Märkte, Aussstellungen oder Messen stattfinden können und ihr doch etwas braucht zum basteln, dann meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße

 Gudula