Donnerstag, 9. Juli 2020

Sommer, Ferien - alles etwas anders

Hallo,

nach etwas längerer Pause melde ich mich wieder. Mir geht es wieder gut und ich bin voller Elan viele Projekte zu machen . Leider finden ja durch Corona keine Messen, Ausstellungen und Hobbymärkte statt. Schade, aber die Gesundheit geht vor und irgendwann werden auch wieder Märkte sein. Wer also etwas an Schmuck braucht, einfach melden und einen Termin vereinbaren. 

Letzte Woche hatte ich einen Kindergeburtstag in Geilenkirchen. Wir haben ein Armband gefädelt mit einem Karabiner Verschluß. Die Farben der Perlen konnten die Kinder sich selbst aussuchen, so hatte jedes Kind sein individuelles Armband. Wir konnten draußen im Garten die Armbänder fädeln. Es hat viel Spaß gemacht. Nochmal ein herzliches Dankeschön. Hier ein paar Fotos vom Kindergeburtstag:





Dann habe ich im Februar die Schmuckvitrine bei Kerstin Frenken, Skinface auf der Valkenburger Straße neu bestückt. Hier ein paar Eindrücke vom Schmuck:









Und nun zum neu gefädelten Schmuck. Hier habe ich, dadurch, dass wir ja nicht viel unternehmen konnten, meine Rückstände, gesammelten Werke, die ich angefangen hatte und neue Anleitungen mit Kits gefädelt und die Restbestände der Perlen verarbeitet. Es gibt auch eine neue wunderschöne Perle, die ich in mehreren Farben in Armbändern verfädelt habe.

Hier sieht man auf den Foto nur die Front des Rings


Freie Anleitung Starman

Ohrringe

Freie Anleitung- Starman

Ring - Hier auch nur die Front zu sehen

Die neue Gingko Perle- Anleitung Beaderlon

Ohrringe- Sabine Lippert Anleitung

AVA Perle- Perlenstand

Natasha Kralen - 3 auf 2 Kette

HS -Store Anleitung 




Falls ihr Fragen zu den neuen Schmuckstücken habt, meldet euch gerne bei mir.

 Lust auf etwas Kreatives?
 Du bist zu Hause und hast jede Menge Zeit? Deine Freunde sind verreist? Dir ist langweilig in den Ferien? Oder möchtest du mit deinen Freunden Kreativ sein? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich veranstalte in den Ferien Workshops.  Du/ihr kannst/könnt aus vielen Themen auswählen. Meldet euch gerne per Telefon oder Email.

So, das war es für´s Erste. Schöne Ferien, erholt euch gut und bleibt gesund. :)


Eure Gudula Rütten