Samstag, 31. Mai 2014

Effelder Spargelfest 2014

Hallo,
wie ihr wisst war ich am 29.05.2014 auf dem Effelder Spargelfest. Ich habe mit vielen von euch sehr nette Gespräche führen können und es hat wiedereinmal sehr viel Spaß gemacht.Außerdem waren viele alte Bekannte, Nachbarn & Freunde dort.
Natürlich habe ich wieder ein paar Foto-Collagen für euch zusammengestellt und möchte denen die nicht dort waren die Möglichkeit geben zu sehen wie mein Stand aussah:


   
Dieses war der hintere Teil des Standes














Danke nochmal an alle die mich besucht haben und die meinen selbergefertigten Schmuck gekauft haben.
Schönes Wochenende
Gudula Rütten

Mittwoch, 28. Mai 2014

Neuigkeiten der Woche

Hallo,

wie versprochen, poste ich heute meinen Schmuck der letzte Woche fertig geworden ist. Einmal sind es alte Projekte, die ganz lange in den Kisten lagen und ganz neue Projekte.











ELLAD

O-DUO BRACKLET - ELLAD

EAU DE SOLEARA PECHT

                        Eigener Entwurf                                       FANTASIA ARMBAND - N.KRALEN


Dann habe ich am 20. Mai 2014 bei Anita Stickel - Meisterwerk neuen Schmuck ausgelegt. Es hat wieder sehr Spaß gemacht. (:





Liebe Grüße
   Gudula Rütten

Spargelfest - 29.05.2014 in Effeld

Hallo,
morgen findet ihr mich auf dem Effelder Spargelfest. Ich stehe mit meinem Schmuckstand auf der Dorfstraße in der Nähe von Restaurant Ohlenforst.
Ich würde mich freuen wenn viele von euch vorbeischauen.



Bis Morgen
Liebe Grüße
Gudula Rütten